Herborn

Wald-Kita sucht pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Die Ev. Kirchengemeinde Herborn sucht zum 15. August 2022 oder später für ihre Waldgruppe „Dreckspatzen“ eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d), vorzugsweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Waldpädagogik.

Die Ev. Kirchengemeinde Herborn sucht für die Waldgruppe „Dreckspatzen“ der Ev. Kindertagesstätte Herborn zum 15. August 2022 oder später

eine PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT (M/W/D),

vorzugsweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Waldpädagogik.

Die Stelle ist unbefristet und hat einen Stundenumfang von 32 Wochenstunden, mit der Option einer Stundenerhöhung bis hin zu einer Vollzeitstelle. Der Standort der Waldgruppe befindet sich in der Nähe des Herborner Freibades.

Was wir bieten:

• Eine fünfgruppige Einrichtung mit angegliederter Waldgruppe an eigenem Standort
    • Eine Einrichtung, die mit dem BetaGütesiegel ausgezeichnet ist
    • Ein engagiertes, motiviertes und aufgeschlossenes Team
    • Vergütung nach KDO
    • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung

Was wir erwarten:

• Begeisterung, mit Kindern die Natur zu erleben
    • Teamfähigkeit, Flexibilität & Wetterfestigkeit
    • Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche der ACK

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15. Juni 2022 an die

Ev. Kindertagesstätte Herborn
    Mozartstraße 24
    35745 Herborn

oder per E-Mail an: kita.herborn@ekhn.de .

Für Fragen steht Ihnen die Leitung der Einrichtung, Frau Kerstin Altenkirch, unter der Telefonnummer 02772 / 55678 zur Verfügung.