Haiger-Weidelbach

Erzieher (w./m./d.) gesucht

Das Evangelische Dekanat an der Dill ist Träger von 21 Kindertagesstätten im nördlichen Lahn-Dill-Kreis und sucht ab sofort für die Ev. Kindertagesstätte Weidelbach einen Erzieher (w./m./d.)* für 30 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst bis zum 31.07.2023 befristet...

Das Evangelische Dekanat an der Dill ist Träger von 21 Kindertagesstätten im nördlichen Lahn-Dill-Kreis und sucht ab sofort für unsere Ev. Kindertagesstätte Weidelbach

einen Erzieher (w./m./d.)*
    für 30 Wochenstunden
    .

Die Stelle ist zunächst bis zum 31.07.2023 befristet; eine Option auf Weiterbeschäftigung besteht aber grundsätzlich.

Gerne freuen wir uns auch über Bewerbungen von staatlich anerkannten Kinderpflegern (m/w/d) oder staatlich geprüfte Sozialassistenten (m/w/d).

Als evangelischer Träger ist uns eine positive Einstellung zum christlichen Glauben wichtig und wünschen uns daher Ihre Zugehörigkeit zu einer der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK) angeschlossenen Kirche.

Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (KDO) der Ev. Kirche in Hessen und Nassau.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an den Träger der Einrichtungen:

Ev. Dekanat an der Dill
    GüT
    Am Hintersand 15
    35745 Herborn

oder auch per Mail an kitas.dek.dill@ekhn.de (bitte als zusammenhängende PDF)

Fragen zur Einrichtung, zur Konzeption und zu vielem anderen mehr beantworten gerne unsere KiTa.-Leitung Frau Klaudia Mohr unter Tel. 0 27 74 / 211 86

Wir freuen uns auf Sie!

*(m/w/d) und Fachkraft im Sinne des § 25b des Hessischen Kinder- und Jugendhilfegesetzbuches Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Diskriminierungsfreie Bewerbungsverfahren nach dem AGG sind in der EKHN Standard.