Medientipp

Hirzenhain in Bibel TV und ERF

Am Sonntag, 1. Oktober 2023 sendet Bibel TV und ERF Medien einen Gottesdienst aus der Friedenskirche in Hirzenhain-Bahnhof. Die Sendung ist eine Aufzeichnung und wird auch als Hörfunk-Gottesdienst in ERF Plus gesendet.

Bereits vor einer Woche ist der rot-graue Übertragungswagen von ERF Medien vorgefahren und hat den Gottesdienst mit Pfarrer Michael Brück und Pfarrer i.R. Eberhard Hoppe in der Friedenskirche in Hirzenhain-Bahnhof aufgezeichnet.

Wie passen Dankbarkeit und Grenzerfahrungen zueinander? Auflösungen gibt es im Gottesdienst aus der Evangelischen Friedenskirche Eschenburg-Hirzenhain.

Das Ergebnis wird jetzt in Bibel TV und in der Mediathek von ERF sowie im Radio in ERF Plus ausgestrahlt.

» Die Sendezeiten sind folgende:

Die Aufzeichnung ist auf Bibel TV am Sonntag, 1. Oktober 2023 zu sehen. Der Gottesdienst wird um 7.45 Uhr und später noch einmal um 11.30 Uhr gesendet. Als Radio-Gottesdienst ist die Aufzeichnung auf ERF-Plus zu hören um 10 Uhr, 14 Uhr und 22 Uhr. Zudem kann die Sendung in der ERF-Mediathek angesehen werden.

» Link: https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-mediathek/sendungen-a-z/erf-gottesdienst/4929