Konzert

Duo spielt "Cosa Bossa" an der A45

Ein Hauch von lateinamerikanischer Leidenschaft: Gitarist Libor Fis er ist am 22. Oktober 2023 erneut Gast in der Autobahnkirche Siegerland an der A45. Diesmal kommt er nicht alleine, er ist in Begleitung seiner Tochter Anna Fis erova, die Cajon spielt.

Die Autobahnkirche Siegerland lädt am Sonntag, 22. Oktober 2023, um 17 Uhr, zu einem Konzert ein: "Cosa Bossa" - ein Hauch von lateinamerikanischer Leidenschaft. Libor Fis er, Gitarre, ist erneut Gast in der Autobahnkirche; diesmal in Begleitung seiner Tochter Anna Fis erova , Cajon.

Das Duo wird die Zuhörerinnen und Zuhörer mitnehmen auf eine fesselnde Reise durch lateinamerikanische Rhythmen. Im Mittelpunkt des Programms stehen Jazzstandards, Bearbeitungen von Pop- und Rockstücken sowie eigene Kompositionen – alle im unverwechselbaren Stil von Bossa Nova, Samba und Bolero.

Das Repertoire des Duos umfasst eine breite Palette, die das Publikum in die Welt der Bossa Nova entführt. Bekannte Klassiker wie "Manha de Carnaval" und "Garota de Ipanema" werden ebenso zu hören sein wie die Jazzstandards "Blue Bossa" und "Wave".

Ein besonderes Highlight sind die eigens arrangierten Versionen von Popund Rockhits sowie die einfühlsamen Interpretationen von Sting-Songs.

Libor Fis er und Anna Fis erova leben die Leidenschaft für lateinamerikanische Musik und Gitarrenklänge. Mit ihrer Musik kreieren sie eine zauberhafte Atmosphäre, die das Publikum in Bann zieht und für unvergessliche Augenblicke sorgt.

» Der Eintritt ist frei; es wird um eine Spende zur Erhaltung der Autobahnkirche Siegerland gebeten.