Name Dekanat, Propstei, Zentrum, XY

Angebote und Themen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    AngeboteÜbersicht
    Menümobile menu

    Für Männer und Frauen

    Walk und Talk am Nachmittag

    Renate Bock

    In Corona Zeiten war das im Freien spazieren gehen eine gute Idee. Das Angebot "Walk & Talk" geht nun in die Verlängerung. Auch in den Herbstmonaten kann man mit anderen Menschen unterwegs sein. Los geht's dienstags ab 14 Uhr.

     

    Das Angebot "Walk und Talk" - Laufen und reden findet zunehmend mehr Anhänger: Was sich in Corona Zeiten bewährt hat, soll nun auch in den Sommermonaten weiter stattfinden: Im Freien spazieren gehen, gemeinsam mit anderen Menschen unterwegs sein und gemeinsam Spaß an der Bewegung haben!

    Dazu laden Renate Bock und Roswitha Mosch jeden Dienstag immer nachmittags von 14 bis 15.30 Uhr an den Aartalsee ein. In den Sommermonaten fand das Treffen vormittags statt. Da die Temperaturen wieder fallen, soll es nun wieder nachmittags stattfinden.

    Willkommen sind Männer und Frauen ab 55 Jahren, die Spaß an der Bewegung und der Begegnung haben. Treffpunkt ist der öffentliche Parkplatz neben dem Hotel Seehof in Bischoffen-Niederweidbach.

    Eingeladen sind alle Menschen ab 55+ Jahren, denen es möglich ist eine Runde von etwa 5 Kilometern in ca. 1,5 Stunden zu gehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

    » Weitere Informationen geben Renate Bock (Telefon 0 64 62 / 94 18-400) oder Roswitha Mosch (Telefon 0 27 74 / 91 84-455). 

     

     

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top