Name Dekanat, Propstei, Zentrum, XY

Angebote und Themen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    AngeboteÜbersicht
    Menümobile menu

    Herbornseelbach

    Zeitreise mit allen Sinnen

    Eine Zeitreise zurück in die Zeit Jesu lässt sich ab sofort in Herbornseelbach buchen: Dort wird das evangelische Gemeindehaus an der Adlerstraße für eine Erlebnisausstellung komplett umgestaltet. Anmeldungen für Führungen und Gruppen sind schon möglich.

    Bildergalerie

     

    Die Ausstellung von Sinnenpark „mobil“ - „Menschen begegnen Jesus“ kommt nach Herborn-Seelbach. Vom 6. November bis 19. November 2022 ist die Bibel mit allen Sinnen im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde (Adlerstraße 20) zu erleben.

    Das ganze Gemeindehaus wurde dafür umgestaltet: Die Besucher sind eingeladen in die biblische Geschichte einzutauchen. Mit allen Sinnen erleben sollen die Besucher die Erzählungen über Jesus aus dem Neuen Testament. Dabei verlassen sie die Zuschauerperspektive und begeben sich auf eine Zeitreise 2000 Jahre zurück.

    Durch ansprechende Kulissen, Hörszenen und interaktive Elemente können so die biblischen Geschichten mit allen Sinnen erlebt werden. Bei der Sturmstillung im Jesusboot erfahren die Zeitreisenden, was es heißt, sich geborgen zu fühlen in der großen Hand Gottes. Die Sinnenpark Ausstellung eignet sich für jedes Alter und ist in ganz Deutschland unterwegs.


    » Anmeldungen unter
    https://kirche-herbornseelbach.ekhn.de oder im gemeinsamen Kirchbüro der Kirchengemeinden Ambachtal, Herborn und Herbornseelbach unter Telefon 0 27 72 / 33 37.


    » Online können Führungen
    hier gebucht werden unter https://kirche-herbornseelbach.ekhn.de/startseite/sinnenpark/fuehrungen.html#c249803  

     

     

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top