Mittenaar

Wieder in den Kirchen

Gottesdienste im Aartal finden wieder in den Kirchen statt. Die Gemeinden in Ballersbach, Bicken und Offenbach laden ab Sonntag zu Gottesdiensten in Präsenz ein. Es gelten in den Kirchen die bekannten Hygiene-Schutzbestimmungen, um eine Verbreitung des Corona-Virus zu vehindern.

Auch in Ballersbach, Bicken und Offenbach finden wieder Präsenzgottesdienste statt. Seit Pfingstsonntag sind die Kirchen unter den bisherigen gültigen Schutzbedingungen (53 Plätze in Bicken und 51 Plätze in Offenbach) wieder für Gottesdienste geöffnet.

Die Gottesdienste sind um 9.30 Uhr in Bicken und um 11 Uhr in Offenbach. In Ballersbach finden Gottesdienste um 9.30 Uhr statt.

» Mehr dazu unter https://ev-mittenaar.ekhn.de/startseite.html