Energiespar-Tipps

Maßnahmen zur Energieeinsparung - mit Videos

© gettyimages_vlad_yushinovHeizung runterdrehenUmsichtige Energiesparmaßnahmen mit Sachverstand

Kirchengemeinden und kirchlichen Einrichtungen sowie Gemeindeglieder sind dazu aufgerufen, Energie zu sparen. Aber wie? Wirkungsvolle und praxisnahe Maßnahmen haben Experten aus dem Baureferat sowie dem Zentrum Gesellschaftliche Verantwortung der EKHN zusammen gestellt. Videos veranschaulichen die Tipps.

Mit den Maßnahmen zum Energiesparen tragen Sie dazu bei, dass die aktuell deutlich geringeren Gasvorräte in Deutschland länger ausreichen, und Sie helfen, die voraussichtlich stark erhöhten Energiekosten etwas zu verringern.