Ewersbach

Kinder singen Noah-Musical

Becker-von Wolff

Tipp: Ausgewählte Tiere und Menschen finden Platz in der Arche und können so vor der großen Flut gerettet werden. Als Musical kommt die biblische Geschichte zur Arche Noah am Sonntag (18. Juni 2023 um 15 Uhr) in Ewersbach zur Aufführung.

Die Kinderkantorei der Evangelischen Margarethenkirche lädt gemeinsam mit der Jung-Stilling-Schule zum Kindermusical „Noah“ ein. Unter der Leitung von Kantorin Miyoung Jeon wird das Kindermusical am Sonntag, 18. Juni 2023 um 15 Uhr in der Evangelischen Margarethenkirche Ewersbach aufgeführt.

Das Musical “Noah“ wird gestaltet von Michael Schmoll (Musik) und Brigitte Robers-Schmoll (Gesang). Die Mitwirkenden sind neben der Kinderkantorei der Margarethenkirche auch das Instrumentalensemble der Jung-Stilling-Schule unter der Gesamtleitung von Miyoung Jeon.

» Der Eintritt zum Kindermusical ist frei, es wird um eine Spende für die kirchenmusikalische Arbeit in der Kirchengemeinde Ewersbach gebeten.