JUKT Move

Tanzflashmob für Jugendkirchentag

(c) Dekanat / F. KaminskyJUKT Move der JugendvertretungJUKT Move der Jugendvertretung

Der Jugendkirchtag geht digital! Und so hat die Evangelische Jugendvertretung Rheingau-Taunus den JUKT Move kurzerhand aufgenommen und ins Netz gestellt. In der Hoffnung, dass sich viele Nachahmerinnen finden.

Der JUKT-MOVE wurde ursprünglich als Flashmob kreiert, der während des Jugendkirchentages in Wiesbaden immer wieder getanzt werden sollte. Wieso Eure Tanzmoves nicht ins Netz bringen? Während des kleinen Jugendkirchentages im Netz zeigen wir ein Flashmob-Video aller eingegangenen Tanzmoves zu „God is a dancer“. Dazu findet Ihr eine passende Choreographieund das ausführliche Tanztutorial auf https://www.good-days.de/jukt-move/.

Das Jugendkirchentagsteam sammelt alle eingesendeten Videos und will daraus eine Aktion starten. "Habt Spaß dabei und sendet uns bis zum 30. Mai Eure Videos als mp4-Datei an hess@good-days.de oder per WhatsApp an die 0176-10103561", so Wiebke Hess vom JUKT-Team.

Das Video der Evangelischen Jugendvertretung Rheingau-Taunus findet ihr hier.