Viele Angebote online und offline

Ostern im Gießener Land

StenderGrüner Bogen mit Ostereiern vor einer MauerFröhliche Farben am Osterbrunnen in Queckborn

Die Kirchengemeinden in den Dekanaten Grünberg, Hungen und Kirchberg haben angesichts der aktuellen Inzidenzwerte reagiert. Statt in die Kirchen laden sie zu Video-Andachten ein, legen Andachtstexte und kleine Präsente aus oder haben sich andere Aktionen ausgedacht, bei denen sich die Menschen Corona-konform begegnen können.

Der Überblick über die verschiedenen Angebote in den Kirchengemeinden der drei Dekanate von Gründonnerstag bis Ostern.

Dekanat Grünberg

Dekanat Hungen