#OEKT

Ökumenischer Kirchentag: Angebote aus Friedberg

Vom 13. bis zum 16. Mai findet der 3. Ökumenische Kirchentag statt. Wegen der Coronapandemie heißt es "digital und dezentral" feiern. Zum Beispiel mit Angeboten aus Friedberg.

Coronabedingt können Präsenzveranstaltungen zum 3. ÖKT nur begrenzt stattfinden. Deshalb möchten die Friedberger Kirchengemeinden einladen, sich per Stream Zuhause diverse Kirchentagsangebote anzuschauen und darüber digital (per Videochat) miteinander ins Gespräch zu kommen.

Alle Angebote finden Sie in diesem Flyer.

Weitere Informationen zum Ökumenischen Kirchentag gibt es auf www.oekt.de.