Gespräche beim Wein für Menschen „dazwischen“

Nicht mehr ganz „jung“ aber längst noch kein/e „Senio/rin“?

© Jill Wellington/ PixabayPicknick im Grünen

Das Mehrgenerationenhaus und beide evangelische Kirchengemeinden Eschborn probieren gemeinsam ein neues Format: Ein offenes Get together für Menschen „plus/minus Generation Babyboomer“, die Lust auf Begegnung, Austausch und „das Leben“ haben.

Einfach mal losgehen und (neue Leute) treffen, einen Wein, ein Bier oder eine Schorle trinken und mit Leuten ins Gespräch kommen, einen netten Abend haben.  Vielleicht zusammen auf Ideen kommen, was man gemeinsam unternehmen könnte, seien es kulturelle Events, gemeinsam unterwegs in der Natur sein oder lecker kochen und essen. Oder eben: Einfach nur schwätzen- oder sich die Köpfe heiß reden über das, was bewegt, privat und gesellschaftlich.

Fühlen Sie sich angesprochen? Haben Sie Lust?

Das nächste Treffen findet am 22.6.23, 19 Uhr, im Foyer des Mehrgenerationenhauses/Ev. Gemeindehauses in Eschborn, Hauptstraße 20 statt.