Neues Programmheft der Evangelischen Familienbildung

© Jenko Ataman/ Fotolia.comAngebote der Evangelischen Familienbildung Main-Taunus

Das neue Programmheft der Evangelischen Familienbildung Main-Taunus und des Familienzentrums "Schatzinsel" für 2023 ist erschienen.

Es liegt ab April im Haus der Kirche und im Familienzentrum Schatzinsel in Bad Soden aus sowie an den üblichen weiteren Stellen (Kirchengemeinden und Einrichtungen des Dekanats, Stadtverwaltungen, Büchereien etc.).

Hier können Sie das Heft jetzt schon als PDF-Datei anschauen und herunterladen:

www.evangelische-familienbildung.de