Lust auf Gemeinde

Ideenmesse wird auf 2023 verschoben

EKHNText-Bild-Montage

Der bisher vorgesehene Termin für die Ideenmesse im März 2022 wurde vom Vorbereitungsteam um anderthalb Jahre verschoben. Grund ist die pandemische Situation, an ein Zusammentreffen vieler Menschen ist momentan nicht zu denken. Als neuer Termin ist der 16. September 2023 vorgesehen.

Das Vorbereitungsteam mit über 30 davon begeisterten Menschen hatte sich sehr auf diesen Tag gefreut. Vieles ist bereits  vorbereitet, erste Gemeinden hatten sich angemeldet und tolle Ideen mitgebracht. Mehr als 2000 Menschen wollten sich im März 2022 in den Messehallen in Gießen zum Feiern, zum Singen, zum Gespräch und zum Kennenlernen treffen.

Bei der Suche nach einem neuen Termin in den Messehallen in Gießen ist das Vorbereitungsteam fündig geworden: 16. September 2023.