Statt Kindergottesdienst und Kids Day

Für Kinder: Moses Durchzug durch das Meer

(c) Dekanat / A. KörberSzene mit Playmobilfiguren: Moses geht mit seinem Volk durch das MeerMoses geht mit seinem Volk durch das Meer

Da derzeit keine analoge Angebote für Kinder stattfinden können, hat sich Gemeindediakonin Anette Körber entschlossen, spannende Geschichten aus der Bibel anschaulich als Videos darzustellen. Jetzt ist "Moses Teil 2 - der Durchzug durch das Meer" neu erschienen.

Die Geschichte von Moses ist eine spannende. Kinder lieben sie und hören sie gerne. Nachdem Anette Körber schon die Flucht aus Ägypten packend erzählt hat, folgt nun Teil 2. Die Flucht der Isrealiten durch das Meer, mit dem Heer des ägyptischen Pharao im Nacken.

Das Video findet ihr sowohl auf der Kinder und Jugendseite,

als auch direkt bei Youtube.