ZDF-Fernsehgottesdienst in Bad Vilbel

Ev. Chirstuskirchengemeinde Bad VilbelChristuskirche Bad VilbelChristuskirche Bad Vilbel

Am 21. Januar kommt der ZDF-Gottesdienst live aus Bad Vilbel! Sie können live dabei sein - in der Kirche oder zuhause vor dem Fernseher, von 9:15 - 10:30 Uhr. Es geht um das Thema "Vertrauen".

Das menschliche Zusammenleben braucht ein  Mindestmaß an Vertrauen. Doch angesichts von Skandalen, die nicht nur das Vertrauen in die Autoindustrie erschüttert haben, hört man öfter den Satz: „Wem kann man denn heute überhaupt noch vertrauen?“ Pfarrer Neumeier erinnert an andere Erfahrungen und meint: „Vertrauen lohnt sich fast immer.“

Im Gottesdienst kommen Menschen aus Bad Vilbel mit unterschiedlichen Erfahrungen zu Wort. Für die Musik sorgt die Jesus House Band der Gemeinde.

Mehr dazu im Trailer für den Gottesdienst und auf der Seite Evangelisch.de.

Wer beim Gottesdienst live dabei sein möchte, braucht eine unentgeltliche Eintrittskarte. Diese gibt es im Gemeindebüro und nach Gottesdiensten und Veranstaltungen. Die Anzahl der Karten ist natürlich begrenzt!

Am Sonntag 21. Januar muss man bis spätestens 9 Uhr in der Kirche anwesend sein! An den Gottesdienst anschließend gibt es ein Kirchencafé im Gemeindesaal und die Möglichkeit, den Gottesdienst bereits im public viewing anzuschauen!

rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/zdf-gottesdienst/vertrauen-wagen-9211